Gästebuch


Mitteilung schreiben


Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 834
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 84
 
am 30/07/2016 an 22:04

Hallo Jessi! In einem Artikel den ich letztes gelesen habe, stand, dass du Rever damals im Zuge eines schweren Schicksalsschlags deiner Trainerin übernommen hast? Kannst du mich aufklären??

Liebe grüße

: Hallo,
wir haben Revers Side nach dem Tod von Florence übernommen.
Wenn Ihr mir so persönliche Fragen stellt, fände ich es übrigens nett, wenn ich Euch zumindest mit Eurem Vornamen ansprechen könnte :-)
lg Jessi
 
am 27/07/2016 an 11:25

Hi Jessi . The jodhpurs from Topas arme really great .muito obrigado

: Thanks, Yvonne :-)
 
am 23/07/2016 an 11:05

Liebe Jessi,
viel Glück im neuen Stall mit neuem Trainer.

Warum steht ihr bei Revier nicht als Besitzer drin.....also in den Start- bzw Ergebnislisten? Toll das sie jetzt Euch gehört......

: Liebe Giulia,
es kommt einfach vor, dass man nicht dazu kommt, den Besitzerwechsel bei der FN einzutragen. Das hat aber nichts zu bedeuten; Rever gehört uns seit 2014.
Lg Jessi
 
am 22/07/2016 an 07:58

Hallo Jessi,

reitest du Revers Side nach deinem Trainerwechsel nicht mehr?

Viel Erfolg und alles Gute für den neuen Stall,

Eleanor

: Liebe Eleanor,
natürlich reite ich sie weiter :-)
Danke, lg
Jessica
 
am 22/07/2016 an 07:51

Hallo liebe Jessi

Gerade habe ich deinen Bericht gelesen bzgl. des Trainerwechsels.
Ich finde es sehr mutig und toll, diesen Schritt zu wagen und neue Perspektiven dir zu ermöglichen.
Eine Frage stellt sich mir aber. Rever war das Pferd deiner Trainerin oder und ist dann nicht mit umgezogen? Oder hast du sie übernommen?

Ganz ganz viel Erfolg bei diesem neuem Abschnitt in deinem Reiterleben! Ich hoffe es wird alles so verlaufen, wie du es dir vorstellst

: Hallo Amelie,
meine Familie hat Rever 2014 gekauft :-)
Danke für Deine lieben Wünsche!
lg Jessica
 
am 21/07/2016 an 18:32

Viel Glück im neuen Stall.
Aber was ist mit Rever, darfst du sie trotzdem weiter reiten?

: Hallo Alex,
Rever gehört meiner Familie, natürlich reite ich sie weiter.
LG Jessi
 
am 21/07/2016 an 18:09

WIe kamst du zu der Idee den Stall zu wechseln? Und darfst du Rever mitnehmen oder nur Leo und Spezi?
Lg
LEonie

: Liebe Leonie,
natürlich nehme ich alle meine Pferde mit :-)
LG Jessi
 
am 21/07/2016 an 15:37

Hallo Jessi,
Habe gerade die ganzen neuen Tagebücher und News gelesen, ich hoffe Rever geht es wieder besser?
Schade, dass du dieses Jahr nicht bei der EM dabei sein kannst. Fährst du trotzdem hin um Anna und die anderen zu unterstützen oder bleibst du jetzt erstmal bei deinen Pferden im neuen Zuhause? Ich muss sagen, dass ich eben fast ein wenig geschockt war, als ich gelesen habe, dass du den Trainer und den Stall gewechselt hast, da ich deine Seite jetzt schon seit 2011 verfolge Das war sicher keine leichte Entscheidung.
Ich wünsche dir viel Spaß im neuen Stall und mit den neuen Trainern und viel Erfolg bei den nächsten Turnieren. Wird das nächste Turnier die DJM sein?
Liebe Grüße, Melina

: Hallo Melina,
die DJM ist mein nächstes Turnier. Ich fahre mit meiner Familie ein paar Tage in Urlaub, und dann möchte ich auch wieder trainieren.
Danke für deinen guten Wünsche, lg Jessica
 
am 21/07/2016 an 14:25

Liebe Jessica,
Ich wünsche dir alles Gute für den Stallwechsel! Bleibe die sympathische Reiterin, die du jetzt bist und der das Wohl ihrer Pferde am wichtigsten ist. Jean Bemelmans ist ein klasse Trainer und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß für die Zukunft und natürlich Gesundheit für dich und deine Pferde!

: Liebe Lina,
dankeschön!!!
LG Jessi
 
am 17/07/2016 an 19:35

Hallo Jessi,

Du hast ja geschrieben, dass du auf der Warteliste für Aachen stehst, leider bist du ja nicht gestartet. Was bedeutet denn die Warteliste ? Wie kommt man darauf und wann hättest du starten dürfen ? Julia ist ja auch gestartet und du warst doch bei den großen Turnieren meist besser oder ?

LG

: Hallo Juli,
die Warteliste bedeutet, dass man nachrücken kann, falls jemand ausfällt. Julia wurde als frisch gebackene Rheinische Meisterin eingeladen. Ich habe mich sehr für sie gefreut und bin extra hingefahren, um sie anzufeuern :-)
LG Jessica
   
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 84
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 834