Gästebuch


Mitteilung schreiben


Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 1422
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 143
 
am 04/11/2017 an 09:17

Hallo Outlander Fans, habe vom 02.09.17-09.09.17 mit meiner Freundin und Arbeitskollegin eine Rundreise zu den Drehorten von Outlander gemacht, mit RobRoy Tours (Österreich Reiseleitung Lisa)
Sie ist ein echter Fan u.hat soviel Schottland Wissen, sowie eine Begeisterung für die ganze Outlander Welt.
Ist schon spannend und bedrückend gleichzeitig, da die Filmgeschichte ja so vielen Menschen wirklich passiert ist. Culloden war für mich persönlich ergreifend, mit dem Stein vom Clan Fraser Ich kann nur sagen auf nach Scotland, ich war nicht das letzte Mal in diesem
wunderbaren Land.Und das alles durch die Begegnung der Bücher
     
am 02/11/2017 an 13:33

Auch ich fand die Sendezeit für die Wiederholung der 2. Staffel viel zu spät, muss morgens um 4.30 Uhr aufstehen, da kann ich mich natürlich nicht um 22.15 Uhr mit Fernsehen beschäftigen. Es gibt halt nicht nur "Schichtler". Dazu kommt, dass jeder "echte Fan" natürlich alle Folgen schon längst auf DVD hat und nicht auf die Wiederholungen angewiesen ist. Vor allem, weil man die Folgen dann natürlich auch in Originalfassung sehen kann und nicht so zerschnippelt wie bei VOX. Ich freue mich schon sehr auf die Ausstrahlung der 3. Staffel bei VOX, habe aber natürlich diese auch schon als DVD vorbestellt, damit ich sie mir dann in Ruhe zu einer mir angemessenen Zeit ungekürzt nochmal anschauen kann. HG an alle anderen Fans und natürlich auch an Diana und Barbar die uns hier mit allen wichtigen Informationen die Wartezeit für TV und Buch 9 versüssen. Viiiielen Dank an dieser Stelle!!
 
am 30/10/2017 an 10:02

Liebe Frau Schnell,
ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Entschuldigung. Ich hatte es auch so gemeint, dass ihnen die Zuschauer nicht egal sind, denn für die Zuschauer wird die Serie schließlich produziert. Aber wie die Fernsehsender damit umgehen, ob sie die Serie wiederholen oder nach einigen Folgen wieder absetzen, darauf haben sie keinen Einfluss. Da bin ich ganz ihrer Meinung. Leider haben die vielen "Beschwerden" der Zuschauer nicht dazu geführt, dass VOX
die restlichen Folgen wieder ins Programm genommen hat.
LG

Webmaster's Nachricht : Passt schon --- es ist, wie es ist, nämlich für die Fans nicht besonders befriedigend und damit überhaupt nicht in Dianas Sinne :-(
 
am 29/10/2017 an 17:17

Liebe Martina,
den Machern der Serie wird das herzlich egal sein, dass hier in Deutschland die Folgen abgesetzt wurden. Ich habe auf der VOX- Facebookseite geschrieben, was ich davon gehalten habe, wie viele andere auch. Wenn genug Leute zuschauen, gibt es vielleicht auch noch die 4. Staffel im Free-TV.
Ich habe mir letztes Jahr beide Staffeln auf DVD gekauft und die neue Staffel habe ich schon vorbestellt. Dann kann ich gucken, wenn ich möchte.

LG

Webmaster's Nachricht : Den Machern ist es mit Sicherheit nicht egal; sie haben nur keinerlei Einfluss darauf, an wen Sony im Ausland die Rechte vergibt und was die Käufer dann damit anfangen.
   
am 27/10/2017 an 19:06

Hallo Ihr lieben Outlander Fans,ich habe mich so auf die Ausstrahlung Mittwochs von Staffel 2 im VOX Free TV gefreut,als Einstimmung auf Staffel 3.Leider konnte ich nicht jeden Mittwoch zur späten Sendezeit reinschauen, jedoch am 11.10.17 und 18.10.und 25.10.17 habe ich leider vergeblich gewartet. Vox hat einfach Major Crimes Wiederholungen gesendet, ohne Ankündigung einfach so. Inzwischen hat soviel Arbeitskollegen die Neugier gepackt und Pustekuchen. Vieleicht können die Macher denen mal ordentlich den Marsch blasen.
So jetzt habe ich wieder Luft. Alles Liebe Euch allen
   
am 24/10/2017 an 19:39

Logisch, 1918 - Gott bin ich doof... Soweit hab ich wieder nicht gedacht...

Webmaster's Nachricht : Zu den schönen Dingen an diesen Büchern gehört auch, dass jede(r) sie anders liest und einen anderen Fokus mitbringt. Diana hätte den Geburtstag vermutlich auch "verpennt", wenn ich sie nicht darauf hingewiesen hätte. Und ich hätte ihn mit Sicherheit verpennt, wenn ich nicht von einem Fan mit einer Vorliebe für Daten und Jahreszahlen darauf hingewiesen worden wäre.
Ende gut, alles gut :-)
   
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 143
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 1422