Gästebuch


Mitteilung schreiben


Mitteilungen : 11 von 20
Seite : 2
Anzahl Mitteilungen : 1391
         
am 25/08/2017 an 11:36

zum Eintrag von Betty am 11.08.:
ich dachte, es wurden nur die ersten drei Bände neu übersetzt??? Bei den anderen steht doch schon Barbara Schnell als Übersetzerin??

Webmaster's Nachricht : Die ersten drei Bände wurden neu übersetzt, alle anderen erscheinen nur nach und nach im neuen Knaur-Gewand -- und endlich als UNGEKÜRZTE Hörbücher.
 
am 25/08/2017 an 10:39

Hallo Ihr Lieben Fans,
wir alle warten natürlich voller Vorfreude auf die dritte Staffel Outlander. Doch ich bin davon überzeugt, dass die Macher uns wieder ein unbeschreibliches Erlebnis bereiten werden. Denn ich denke, das trotz der absolut super guten Vorlage der wundervollen Bücher von Diana dies in Filme zu wandeln, nicht ganz einfach ist, bis jetzt habt Ihr das aber super gemeistert. Herzlichen Dank an ALLE dafür.Ein bisschen vermisse ich die Auszüge aus Buch 9,doch alles geht wohl nicht.LG Johanna

Webmaster's Nachricht : Wir werden wie immer zu besonderen Anlässen Auszüge posten, aber nicht jeden kleinen Schnipsel, das geht leider technisch nicht :-)
 
am 19/08/2017 an 18:21

Liebe Frau Schnell! Ich lese seit Jahren Dianas Bücher und bin ein sehr großer Fan von Euch beiden! Mein größter Wunsch ist Euvh beide life zu sehen und zu sprechen! Plant Diane evt.auch eine Leserreise nach Deutschland, z .B nächstes Jahr zum Präsentation des9.Bandes?.Gibt es vielleicht schon konkrete Pläne dazu? Würde mich sehr freuen, bei einer Leserkonerenz o.ä. dabei zu sein! !!
Liebste Grüße , Vera

Webmaster's Nachricht : Im Moment gibt es keine Pläne; generell möchte der Verlag Diana aber zum Erscheinen des nächsten Buchs nach Deutschland holen. Wir werden hier berichten (aber es wird noch dauern ...)
   
am 12/08/2017 an 12:15

Hi ihr outlander fans. In Vorbereitung auf die 3. Staffel im TV hab ich mir mal das Hörbuch von Ferne Ufer ausgeliehen. Leider war es stark gekürzt ,es entstand meines Erachtens keine richtige Stimmung. Fand auch die Sprecherin nicht besonders gut, die Namen wurden nicht englisch ausgesprochen, was etwas unprofessionel wirkte. würde gern ,von denen die auch das Hörbuch hatten, die Meinung gehört. An sonsten bin schon voller Vorfreude auf das Wiedersehen mit Jamie und Claire. Bis zum nächsten Mal.

Webmaster's Nachricht : Bitte mal in die News vom 5.5.2017 schauen :-)
     
Mitteilungen : 11 von 20
Seite : 2
Anzahl Mitteilungen : 1391