Gästebuch


Mitteilung schreiben


Mitteilungen : 1351 von 1360
Seite : 136
Anzahl Mitteilungen : 1375
   
am 28/06/2011 an 22:06

Hallo Zusammen,
Ich möchte mich auch für diese Super Website bedanken. Ich bin gerade dabei mir die Romane ein weiteres mal zu Gemüte zu führen , leider habe ich mein Band 4 (Der Ruf der Trommeln) schon "kaputt" gelesen,wie mein Mann immer so nett sagt (die letzten zweihundert Seiten fallen immer raus, bin gerade dabei sie zu retten) vielleicht hole ich es mir dann doch nochmal
Ganz liebe Grüßen Julia
 
am 10/06/2011 an 22:12

Ja, endlich auch für deutshe Fans eine wunderbare Seite. Ich lese die Bücher seit JAHREN wieder und wieder und bin jedesmal ganz aufgeregt wenn ein neues herauskommt! Die Comic-Ausführung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da man sich über die Jahre sein eigenes Bild von den Personen gemacht hat, und jetzt auf einmal eine fertiges Bild bekommt. Das Foto das bei compuserve von David Aubry als James Fraser zu finden ist allerdings Klasse und kommt meinen Vorstellungen sehr nahe.. vielleicht etwas wuchtiger und mit längeren Haaren, aber das hintergründige Lächeln gefällt mir sehr!!! Vielen Dank!
 
am 04/06/2011 an 17:37

Alle Bücher Dianas stehen zerfleddert in meinem Bücherregal, so oft habe ich sie schon gelesen. Danke Diana für die vielen glücklichen und spannenden Stunden mit Ihren Geschichten! Diese Seite ist eine grandiose Idee und ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Ich lechze nach dem nächsten Teil, jetzt auch nach dem Comic, und freue mich, hier nun die neuesten Infos abrufen zu können! Vielen Dank an alle Beteiligten
 
am 30/05/2011 an 17:58

Welch' eine wunderbare Nachricht. Dann fehlt ja nur noch das Veröffentlichungsdatum von "The Exile". Ich bin gespannt.
 
am 25/05/2011 an 00:55

Wie schön, dass es diese Seite jetzt gibt- es lohnt sich also, hier ab und zu mal vorbeizusurfen!
Diesen Sommer werde ich mit meiner Familie eine Autoreise nach Schottland (meine 5jährige Tochter nennt es beharrlich in Anlehnung an die Kinderbücher von "Ritter Rost" SchRottland) unternehmen, mit dem Schwerpunkt Highlands. Natürlich interessieren wir uns ganz allgemein für Land, Kultur und Menschen, aber da ich nun mal schon schmachtende Blicke von meiner Jamie-und-Claire-infizierten Freundin (es ist ja schließlich immer die Freundin, für die man nachfragt empfangen habe, möchte ich jetzt natürlich gerne wissen, ob es vielleicht bestimmte Stellen, Plätze, Orte gibt, an denen man dem Spirit der Protagonisten und auch der restlichen Story gut nachspüren kann. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Power und Lust beim Schreiben- die Cliffhanger im "Echo" sowie der Teaser aus dem "Prisoner" schüren den Hunger nach mehr...

LG Katrin

P.S. ist es eigentllich eine typisch weibliche Multitask-Fähigkeit, 4 Bücher gleichzeitig zu schreiben?

Webmaster's Nachricht : Unter "Info" und dann "Links" steht ein Link zu einem Reiseveranstalter, der Schottland-Touren auf den Spuren von Jamie und Claire anbietet. Da steckt auch viel Inspiration für den nicht pauschal Reisenden drin. Ansonsten natürlich: Inverness mit Culloden, den Clava Cairns, Loch Ness ... Viel Spaß! (Als gestern die Nachricht kam, dass tausende von Flugreisenden wegen der Vulkanasche-Wolke in Schottland festsitzen, war mein erster Gedanke: NEID!!!) :-)
 
am 22/05/2011 an 22:26

Hallo,

zunächst einmal eine Gratulation zu der schönen neuen Website.
Ich lese die Outlander-Romane seit langem und bin besonders von der detailierten Rechercheleistung, die dahintersteckt, immer wieder beeindruckt.
Eines ist mir allerdings aufgefallen, und ich erwähne es jetzt einfach mal, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie aktuell/durchdacht diese Idee ist: Bei den FAQ´s zum Thema Master Raymond ist von Wikingern die Rede. Die gab es jedoch 400 v. Chr. definitiv nicht.
Das soll nicht besserwisserisch klingen - aber ich studiere Archäologie und sämtliches Fachwissen läutet gerade in meinem Hirn die Alarmglocken.

Webmaster's Nachricht : Danke für den Eintrag und auch den Kommentar! Ich kann nicht für Diana sprechen, aber bis jetzt weiß sie, glaube ich, nur, dass Master Raymond seinen Ursprung deutlich vor Christus in Nordeuropa hat. Er könnte auch noch Neanderthaler werden. Zu Ende gedacht (geschweige denn recherchiert) ist das noch nicht. Und das ist auch gut so, denn wir warten ja alle auf Buch acht, oder? :-)
 
am 13/05/2011 an 12:09

Hello!

Wonderful site! {g} Welcome to everybody; it's so nice to see you all here. And many thanks to Barbara for making such a great place for us to share news with you!

Thanks for coming!

--Diana

Webmaster's Nachricht : Auch wenn's wie Eigenlob klingt :-) , hier (in etwa) die Übersetzung:

Hallo!

Tolle Website {g}. Herzlich willkommen; es ist so schön, Euch alle hier zu sehen. Vielen Dank auch an Barbara, die es möglich gemacht hat, dass wir Euch hier auf dem Laufenden halten können!

Danke für Euren Besuch!

-- Diana
 
am 10/05/2011 an 09:00

Hallo Frau Gabaldon und Frau Schnell...

Finde es einfach Super das es die Seite gibt.Jetzt weis man auch in Deutschland was los ist.
Die Bücher sind Spitz.,Das ertse hate ich von einer Arbeitskollegin zum Lesen,das habe ich verschlungen,genauso die anderren Teile.Bin

Mit Freundlichem Gruß Anja
 
am 05/05/2011 an 07:52

Hallo,Ich finde es super das es diese Seite gibt
Wäre es möglich auch ein deutsches Forum noch dran zu knöpfen?
Weiß jemand wo das Outlander - The Musical 2011 noch läuft ? Ich werde in raum Edinburgh-London unterwegs sein und würde es gerne schaun....
lg, Clarie ;)

Webmaster's Nachricht : Hallo & danke für den Eintrag.

Ein deutsches Forum wird es an dieser Stelle nicht geben -- das wäre einfach doppelt gemoppelt, denn bei Steffis Bücherkiste gibt es DAS Forum schon seit vielen Jahren. Zu finden im "Info"-Menü unter "Links". Viel Spaß!
   
Mitteilungen : 1351 von 1360
Seite : 136
Anzahl Mitteilungen : 1375