Gästebuch


Mitteilung schreiben


Mitteilungen : 1361 von 1370
Seite : 137
Anzahl Mitteilungen : 1391
   
am 14/08/2011 an 14:35

Dear Mrs. Gabaldon,

please do cast Gabriel Aubry for Jamie in the Movie:
literarycrack.files.wordpress.com/2011/03/tumblr_lbyt2nzij71qea7ufo 1_400.jpg?w=209&h=300.
Also the other actors in this “Castingmovie” youtube.com/watch?v=0h2sUlAu1UY are gorgeous (e. g. Geillis).

On the occasion of a reading in Hamburg several years ago, you said it might not be possible to make a movie from a weighty tome like "Cross stitch" with all its details, but since J.R.R. Tolkien's "Lord of the rings" we know it is possible.

Please answer Outlander-Fan's prayers ;o)

Cheers
Birgitt
       
am 09/07/2011 an 17:40

Hallo Frau Gabaldon,
natürlich konnte ich nicht umhin mir den Vorab Auszug durchzulesen. ^^ Meine Meinung über "welches Kapitel zuerst" ist eigentlich ganz klar: Jamie's Kapitel.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich es einfach kaum mehr abwarten kann, bis endlich das nächste Buch erscheint, weil der Jamie-Claire-Entzug doch inzwischen arg ist. Die Auszüge machen definitiv Appetit auf mehr. =)
LG, Sinèad
   
am 28/06/2011 an 22:06

Hallo Zusammen,
Ich möchte mich auch für diese Super Website bedanken. Ich bin gerade dabei mir die Romane ein weiteres mal zu Gemüte zu führen , leider habe ich mein Band 4 (Der Ruf der Trommeln) schon "kaputt" gelesen,wie mein Mann immer so nett sagt (die letzten zweihundert Seiten fallen immer raus, bin gerade dabei sie zu retten) vielleicht hole ich es mir dann doch nochmal
Ganz liebe Grüßen Julia
 
am 10/06/2011 an 22:12

Ja, endlich auch für deutshe Fans eine wunderbare Seite. Ich lese die Bücher seit JAHREN wieder und wieder und bin jedesmal ganz aufgeregt wenn ein neues herauskommt! Die Comic-Ausführung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da man sich über die Jahre sein eigenes Bild von den Personen gemacht hat, und jetzt auf einmal eine fertiges Bild bekommt. Das Foto das bei compuserve von David Aubry als James Fraser zu finden ist allerdings Klasse und kommt meinen Vorstellungen sehr nahe.. vielleicht etwas wuchtiger und mit längeren Haaren, aber das hintergründige Lächeln gefällt mir sehr!!! Vielen Dank!
 
am 04/06/2011 an 17:37

Alle Bücher Dianas stehen zerfleddert in meinem Bücherregal, so oft habe ich sie schon gelesen. Danke Diana für die vielen glücklichen und spannenden Stunden mit Ihren Geschichten! Diese Seite ist eine grandiose Idee und ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Ich lechze nach dem nächsten Teil, jetzt auch nach dem Comic, und freue mich, hier nun die neuesten Infos abrufen zu können! Vielen Dank an alle Beteiligten
   
Mitteilungen : 1361 von 1370
Seite : 137
Anzahl Mitteilungen : 1391