Gästebuch


Mitteilung schreiben


Mitteilungen : 21 von 30
Seite : 3
Anzahl Mitteilungen : 1349
 
am 23/03/2017 an 17:47

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir die letzten Tage die zweite Staffel Outlander nochmal angeschaut (es dauert ja noch so lange bis zur dritten... ) Jetzt würde mich aber doch brennend interessieren: man hört ja soviel, dass Staffel drei erheblich vom Buch abweicht. Ist Diana in diesem Fall ebenso wie in den ersten beiden Staffeln beratend dabei? Und wenn, wie empfindet sie diese Änderungen? Oder entfernt man sich dann in der vierten Staffel (soll doch noch kommen, oder?) noch weiter von der Vorlage?? Ich bin echt tierisch neugierig. Weiß das schon jemand?
Aber bis da was bekannt wird les ich einfach Band 6 bis 8 nochmal und hoffe, dass, bis ich damit fertig bin, Band neun da ist
Viele Grüße an alle Outlander-Verrückten

Webmaster's Nachricht : Es gibt (unter TV) einige Blog-Einträge von Dianas, in denen sie darüber schreibt, wie sie über die Adaption denkt. Die Produktionsfirma hat ihr volles Vertrauen.
Ich würde nichts darauf geben, was wir im Moment hören, sondern mich darauf freuen, was wir demnächst sehen werden.
Staffel vier wird auf jeden Fall auch gedreht.
                     
Mitteilungen : 21 von 30
Seite : 3
Anzahl Mitteilungen : 1349