Gästebuch


Mitteilung schreiben


Mitteilungen : 31 von 40
Seite : 4
Anzahl Mitteilungen : 1422
       
am 18/09/2017 an 21:34

Hallo an alle Outlanderfans,
habe soeben die zweite Folge gesehen und bin restlos begeistert! Die Folgen sind sehr nahe am Buch. Parallel werden beide Zeitebenen abwechselnd gezeigt. Wunderschöne Bilder, tolle Ausstattung, klasse Schauspieler...
Einige Szenen sind recht brutal. Aber das war zu erwarten. In den vorangegangenen Teilen war man ja auch nicht zimperlich.
Alles Wesentliche ist jedenfalls erfasst. Die Reihenfolge ist eventuell nicht ganz so wie im Buch- hab es nicht mehr so richtig im Kopf. Aber es passt absolut.
Bin gespannt auf die folgenden Teile!
Der Kauf hat sich für mich wirklich gelohnt. Ich kann den Kauf so nur weiter empfehlen. Die Folgen sind natürlich in Englisch. Es gibt sie, glaube ich, auch mit Untertietel.
Wer die Handlung kennt kann alles nachvollziehen... und ein bißchen Schulenglisch hilft auch.
Die Folgen erscheinen tatsächlich wochenweise, sind immer montags im Netz. Ich nehme an, das geht so weiter.
Ich freue mich schon auf nächste Woche...
LG Karen Tolle Verfilmung!!!
       
am 11/09/2017 an 22:11

An alle, die auch so ungeduldig sind und nicht bei Sky bzw. RTL Passion Mitglied werden wollen. Es gibt einen legalen Weg die Folgen nur Stunden später als das US Publikum zu sehen. Über Windows Store! ( Ich hatte den Button nach einer Umstellung auf W10 plötzlich drauf ) heute Vormittag war die erste Folge da!!!! Und ich habe sie gekauft..... heute Abend dann gleich angesehen.... schöööööön!!!! Ach jetzt muss ich trotzdem wieder eine Woche warten...... Achtung Spoiler: Ich finde es toll, dass in der Serie die Geschichte von Claire und Frank ausführlicher erzählt wird.
Schöne Grüße an alle die ungeduldige Tamie
       
Mitteilungen : 31 von 40
Seite : 4
Anzahl Mitteilungen : 1422