Gästebuch


Mitteilung schreiben


Mitteilungen : 31 von 40
Seite : 4
Anzahl Mitteilungen : 1324
 
am 11/01/2017 an 09:37

Liebe Barbara,
ich habe jetzt zum dritten Mal Band 6 gelesen und wieder stellt sich mir die Frage : Woher wusste Malva so gut bescheid über jede Narbe an Jamies Körper. Soll der Zweifel an Jamies Treue bewusst geschürt werden ? Ich dachte vielleicht hat sie ihn ja beim Baden im Fluß beobachtet. Hab ich doch etwas überlesen? Oder bin ich einfach übergenau.
Auch beim xten Mal lesen der Bücher kann ich wunderbar in die Story eintauchen. Vielen Dank an Diana und Sie, liebe Barbara für die Möglichkeit des Eintauchens in fremde Welten. Bis zum nächsten Mal ihre Greer

Webmaster's Nachricht : Das ist genau die Antwort, die Diana auf diese Frage gibt: Dass Malva ihn vermutlich beim Baden beobachtet hat. Und sie weiß das Gesehene sehr gezielt einzusetzen.
 
am 11/01/2017 an 08:52

Die besten Wünsche für Frau Gabaldon zum Geburtstag!!!!

Hallo Frau Schnell,
ich warte gespannt auf die ungekürzte Fassung des Hörbuchs Outlander Bd. 4 (Der Ruf der Trommel).
Haben Sie evtl. Informationen, wann dies erscheint?
Die Dreharbeiten zur 3. Staffel sollen auch in Südafrika stattfinden...
Wissen Sie wo und wann?
Ich freue mich sehr über den Erfolg von Outlander - die Verfilmung ist grandios, besonders die Leitung der Schauspieler/innen - allen voran Sam Heughan. Dieser ist leider bei den Awards fast immer leer ausgegangen - mir unverständlich...
Ich wünsche dem gesamten Team für alle weiteren Folgen gutes Gelingen und freue mich auf die Staffeln 3 und 4. Vielleicht werden ja noch einige folgen...
Bis dahin Danke Frau Schnell und Danke Frau Gabaldon.

Webmaster's Nachricht : Das stimmt; Südafrika wird das "Double" für Jamaica sein. Genaues verrät die Produktionsfirma nicht, aber vermutlich findet die Reise nach Südafrika im Frühjahr statt.
 
am 09/01/2017 an 12:08

Guten Tag Frau Schnell! In der Hoffnung, die Antwort auf diese Frage nicht irgendwo überlesen zu haben: Haben Sie eine Information, ob die Veröffentlichung der Kurzgeschichte über Minnie & Hal aus "Seven stones to stand or fall" in deutscher Sprache geplant ist? Ich muss einfach wissen, ob es sich lohnt, meine Neugier noch eine Weile zu bezähmen, statt mich ab Juni selbst durch die englische Ausgabe zu kämpfen.

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Ihnen - allen!

Anne

Webmaster's Nachricht : Liebe Anne,

die Antwort finden Sie zwei Einträge weiter unten. Noch hat sich der Verlag nicht entschieden; sobald es News gibt (sicherlich VOR Juni), sagen wir hier Bescheid.
 
am 08/01/2017 an 17:53

Hallo und ein HAPPY NEW YEAR...an euch alle, auch wenn das Jahr schon über eine Woche alt ist!

Ich möchte an dieser Stelle gerne ein BIG COMPLIMENT ausdrücken an Diana und Barbara, für die beiden HOME PAGES. Ich bin immer wieder erstaunt und seeeehhr erfreut über die Geduld und das Engagement mit welchem wir FANS bereut werden. Ihr beide habt sehr viel zu tun und dennoch kümmert ihr euch geduldig um den content zu diesen beiden PAGES. Ich bin wirklich sehr dankbar für die Auszüge aus Band 9 und das schon alleine deswegen, weil weder Diana noch Barbara verpflichtet sind etwas aus dem neunten Buch vorab zu veröffentlichen.

Ich schätze diese wunderbare Geste!
Ganz liebe Grüsse!

Webmaster's Nachricht : Dankeschön!
Es macht uns beiden große Freude.
 
am 02/01/2017 an 14:44

Hallo, liebe Frau Schnell!
Folgendes würde mich brennend interessieren (hoffentlich haben Sie es nicht schon mal beantwortet und ich habe es nicht gesehen...) eben lese ich auf Dianas Facebook-Seite, dass sie die Erzählung über Hal und Minnie fertiggestellt hat. Die blöde Googleübersetzung (sie ist wirklich grottenschlecht) lässt mich vermuten, dass das Buch "Seven Stones to stand or fall" im Juni 2017 in Australien oder sonstwo auf der Welt erscheinen wird - oder vielleicht in Deutschland? Sie wissen es sicher und ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Antwort hätten! Ihnen und Diana wünsche ich ein gutes neues Jahr und einmal mehr danke dafür, dass Sie immer alle unsere Fragen beantworten!!!! Viele Grüße G. Halter

Webmaster's Nachricht : Das Buch wird eine Sammlung von Kurzromanen sein, von denen einige bereits in "Zeit der Stürme" veröffentlicht wurden, andere, wie die Geschichte über Minnie und Hal, sind neu. Der deutsche Verlag überlegt zur Zeit noch, in welcher Form und wann das Buch in Deutschland erscheinen soll. Sobald es Neues dazu gibt, posten wir es hier.
 
am 31/12/2016 an 16:13

Liebe Barbara,liebe Diana und alle Fans
Ich wünshe allen ein "Happy Hogmanay" und ein wunderschönes und gesundes 2017.
Vielen Dank für die wundervollen Stunden mit Jamie und Claire und den einblicken ins neue Buch.
Da unsere Bücherei sehr gut ist,wollte ich nie eigene Bücher in meiner kleinen Wohnung haben.Aber sie haben geschaft was sonst keiner schafte.
Auch die neuen Übersetzungen musten her herrlich!!!. Und da es so viel rund um die grandiose Geschichte gibt,sogar ein Notebook obwohl ich immer gesagt hab"Ich brauch kein Internet".
Schon erstaunlich was gute Bücher bewirken können.
Danke!!!!!!

Webmaster's Nachricht : "Schon erstaunlich was gute Bücher bewirken können."

Wahre Worte. Danke und alles Gute im neuen Jahr!
 
am 30/12/2016 an 14:53

Liebe Barbara, meine Tochter hat mir diese Jahr zum Geburtstag im April "Feuer und Stein" geschenkt und seither habe ich alle acht Bände durchgelesen und bin restlos begeistert. Nun warte ich wie alle anderen "Infizierten" natürlich auf Band neun.Ich habe in den Kommentaren gelesen, dass man Kostproben aus diesem Band lesen kann, können Sie mir vielleicht mitteilen, wie und wo ich da drankomme, das würde mir das Warten erleichtern.Ihnen möchte ich danken für die tollen Übersetzungen, sind

Webmaster's Nachricht : Den Dank gebe ich gern zurück.

Die Vorab-Szenen aus dem neunten Band sind seit Sommer 2014 im Blog verteilt. Wir sind gerade dabei, die Website so zu überarbeiten, dass sie leichter zu finden sein werden, das wird aber noch eine kleine Weile dauern. Bis dahin vielleicht einfach mal im Blog (oder in beiden Blogs) stöbern, es steht ja auch sonst viel Lesenswertes darin.
 
am 28/12/2016 an 22:52

Dear Diana,
commenting our your blog entry "Greetings from vol. 9" - did you know that this is the biggest compliment you can get if people kind of crave to get the next volume to read? I feel the same about the Higland Saga and regularly look out for any smoke signs on the horizon - and in German it takes some months longer even to wait for Claire and Jamie to return. Its the most charming novel in my eyes, different in many ways and like a journey through the ages oneself loved to undertake. But being a writer myself I patiently wait for number nine and will be very cheerful to enjoy it. Thanks for commencing this incredibly good project. Happy happy New Year to you and your family. Peter from Germany
 
am 28/12/2016 an 00:46

Liebe Diana, liebe Barbara,

VIELEN VIELEN VIELEN UND TAUSENDMAL Dank!!!!! Ich bin heute mit dem achten durch.........was soll ich sagen?????!!!!! Ich kann ohne Jamie und Claire und all ihre und MEINE Lieben nicht mehr leben!!!)))) ......da ich zu den Spätzüglern gehöre, darf AUCH ich nun auf den nächsten Band warten. Doch dies werde ich mit Freude und Vorfreude tun, denn (ich weiß nicht mehr, wer es zitiert hat) GUT DING WILL WEILE HABEN!!!))) Und im Gegensatz zum Eintrag von "Tamara" vom 25.11. - der mich wirklich unangenehm berührt hat - bin ich Dianas Meinung, ein "Pflänzlein" braucht seinen Raum (so ungefähr....ich hatte den Eintrag vor 6 Wochen gelesen...)!!! Ich verstehe die Ungeduld und die Vorfreude, ja sogar die ABHÄNGIGKEIT der Leute - LOGISCH))) ....aber die Tatsache, dass den Leser diese Charaktere nicht loslassen ist eine Sache - HABT "ihr" euch schon einmal gefragt, was es für den Schriftsteller selbst bedeuten muss, mit DIESEN CHARAKTEREN, die man selbst ins Leben gerufen hat, zu leben??? Wenn einem - MIR)) - die Charaktere sooo ans HERZ gewachsen sind, was bedeutet es wohl für Diana, ohne oder mit ihnen zu leben??????? Offensichtlich haben sie sie ja auch nicht losgelassen......
EIN frohes und gesegnetes Fest, liebe Diana und liebe Barbara!!! Und BITTE; BITTE: WEITER SO!!!!!!!!!!!!))))
HERZLICHST, Klaudia))))))

Webmaster's Nachricht : Oh. DANKE!
     
Mitteilungen : 31 von 40
Seite : 4
Anzahl Mitteilungen : 1324