Gästebuch


Mitteilung schreiben


Mitteilungen : 51 von 60
Seite : 6
Anzahl Mitteilungen : 1334
 
am 25/12/2016 an 15:50

Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Schnell, und Ihnen Frau Gabaldon, und all ihren Lesern und Fans, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, ins Jahr 2007!!!

Auf ein Neues...

Liebe Grüße
Manou
         
am 30/11/2016 an 22:32

Liebe Diana, Liebe Barbara !

Vielen herzlichen Dank, auch hier noch mal, für eine tolle Lesung in Karlsruhe und die kleinen Einblicke in Dianas Arbeitsalltag.
Es hat wie erwartet sehr viel Spaß gemacht erneut mit dir, Barbara, zu quatschen :-)
Und ich gebe zu, es hat mich beruhigt, das auch Dianas Fans ungeduldig aufs nächste Buch warten. Ich für meinen Fall warte gerne auf ein nächstes Buch von Diana. gut Ding will schließlich weile haben!
Bis hoffentlich bald wieder !
Und herzlichen Dank fürs verlinken meines Blogbeitrages zur Lesung ,
Pia Guttenson




Ich

Webmaster's Nachricht : Ditto :-)))
 
am 29/11/2016 an 08:18

Ich möchte mal auf die Beschwerde von Tamara und die vielen Nachfragen zum Erscheinungstermin des neues Buches zu sprechen kommen. Ich bin selbst super neugierig und gespannt, weiß aber dass ich noch 2-3 Jahre warten muss. Wieso ich das weiß? Schaut mal nach Leute! Seht euch mal die Ersterscheinugsdaten aller Bücher an und dann werdet ihr schnell feststellen, dass es immer 4-5 Jahre dauert, bis ein neues Buch erscheint. Das letzte Buch erschien im Juli 2014. Das bedeutet für mich, dass Buch 9 wahrscheinlich um die Weihnachtszeit 2018 erscheit, plus/minus 6 Monate.
Und wenn zu diesem Zeitraum erste Nachfragen gestellt werden, kann Diana sicher zufriedenstellendere Antworten geben, wenn vielleicht auch noch kein genaues Datum.
ich finde übrigens immernoch, dass Prof. McGonnagal Jocasta spielen sollte
Liebe Grüße aus dem Bergischen sendet euch
Petra

Webmaster's Nachricht : :-)
         
Mitteilungen : 51 von 60
Seite : 6
Anzahl Mitteilungen : 1334